Hier geht's zu den Fotos!!!



Fussballschule der EFG Betzdorf in den Herbstferien (RLP)


für fußballbegeisterte Jungs und Mädels von 8- 12 Jahren mit Alex Zöller und Team von "Sportler ruft Sportler"

Die Kinder bekommen zwei professionelle Trainingseinheiten am Tag, ein abwechslungsreiches Begleitprogramm sowie ein cooles Trainingsset.
Die Teilnehmer werden in leistungsgerechte Gruppen eingeteilt und trainieren von Dribbeln über Kopfball, Passen, Torschuss, Torwart- und Taktik-Training. Doch die SRS Fußballschule will mehr sein als reine Talentförderung: Auch Fähigkeiten wie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Umgang mit Niederlagen und Frust sollen trainiert werden.

Wir haben also eine Woche intensives gemeinsames Training, viel Spaß und Einheiten mit interessanten Geschichten aus der Bibel.

In der Anmeldegebühr sind enthalten:

- 2 Mahlzeiten [Frühstück + Mittagessen]
- Trainings Set [Ball, Trikot, Buch / CD]
- 7 Trainingseinheiten auf dem Molzberg [Stadion/Halle]
- 1 Trainingseinheit in der Soccerhalle Netphen
- Ein Stadionbesuch
- kleine Snacks + Getränke
- alle Transfers

Hier bekommen Sie den aktuellen Info-Flyer mit Anmeldung.

(Info-Flyer)